Gast
Forum
Games Forum: Left 4 Dead Thread: Alien Swarm

Alien Swarm
Seite: «  1 2 »
#1 am 23.07.2010 um 14:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFc| Slotmachine 7♦7♦7
Gameserveradmin

Hi Leuts,

seit dem 19.07.2010 ist kostenlos über Steam das obige Game draußen. 

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? (Ich selber werde es wohl heute abend antesten)

Ist es was für unsere Community?Wenn es sich lohnt wäre zu überlegen, ob wir nicht einen Dedicated Server bei uns draufpacken. (Vorschlag ist noch mit der Clanleitung abzustimmen).

Alien Swarm (deutsche Fansite)

zuletzt editiert von TFc| Slotmachine 7♦7♦7 am 28.07.2010 10:57 Uhr

#12 am 27.07.2010 um 23:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFc| Linker Hoden
Gameserveradmin

Das Game rockt. Hart.

#13 am 30.07.2010 um 09:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFc| PuNk
Warorga

Naja ich habs mit Kumpels auf Insane durch gezoggt (was soweit ich weiss nur bei friends only games geht) und ich muss sagen es hat derbe fun gemacht auch wenn wa weit über 10 h am stück dranne gesessen sind

Auf jedenfall ein tipp für alle die es versuchen wollen setzt euch in nen Mumble oda TS3 und besetzt alle 4 Klasse Kategorien die es giebt halt je nach dem wellcher Char in den div. Kategorien die besten buffs für die spielweise bietet.

Ach ja das mit den Lags liegt einfach daran das der Host dan eine zu schwache Leitung hat also eine 6 k sollte es mindestens sein wenn man hostet darüber ist natürlich noch besser.  Wenn der Host eine zu schwache Leitung hat dan wird dasGame teilweise sogar unzoggbar zumindest wars bei mir so das wenn ich von nem gegner gehittet wurde mein bild sich extrem rumgedreht hatte und ich nimmer zielen konnt.

Seite: «  1 2 »