Gast
Forum
Games Forum: Sonstige Games Thread: Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 am 01.02.2010 um 21:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
held
User

sers wollt mal so fragen wer den alles
Battlefield: Bad Company 2

zockt / zocken will ? 

ich, hades , piefke spielen schon fleisig die beta  blush.gif   und muss sagen der sound is schon mal hammer und für ne beta läuft extrem stabil und flüssig ... das miten drin gefühl ist auch 1A und es macht richtig spass  dont_mention.gif 

einfach geil wenn du hinter einer wand in deckung gehst um nachzuladen und aufeinmal is da die wand weg... und du auch =D ...bis ein medic kommt und dich wieder in den kampf zurück hollt !

es gibt im mom noch ein "paar" balance probs. aber is ja klar ---beta halt macht aber schon richtig laune !

zuletzt editiert von Held am 01.02.2010 21:43 Uhr
#52 am 08.03.2010 um 00:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BoMm3l
User

Klar, wenn das Friendssystem ordentlich funktionieren würde... Habe bislang nur Relicted auf nem Server gesehen und mit dem gezockt. 

#53 am 08.03.2010 um 10:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFc| Alfred
Leader

das ist wirklich einzig der größte scheiß an dem game

irgendwann gab es mal 2 min wo ich auf 2 server draufdurfte. seit dem kann ICH NUR NOCH auf die 2!

die anderen server sind dann auf einmal doch voll. bestes beispiel will auf nen 32 slot und der hat zur zeit 22 leute drauf! connecte drauf, weil ich mir denke, naja dass jetzt 10 leute innerhalb der nächsten 2 sec draufgehen wird schon nicht der fall sein, also wie gesagt ich connecte drauf - BUM, server voll! HÄH? oder es heist dass ich die verbindung zu dem server verloren hab! schon ziemlich nervig

das ist das was mich zur zeit nervt! auch bescheiden ist, dass manchmal der ea server abstürzt und ich mich dann manchmal ne stunde nimmer einloggen kann oder so! 

aber wenn man mal drauf ist, dann ist das spiel ganz cool! 

freu mich über jeden der mich ingame addet - vlt klappt ja das alle auf einem server zocken?

#54 am 08.03.2010 um 12:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BoMm3l
User

Klar, da bin ich recht zuversichtlich.

Laut offiziellem Blog wollen die zuerst die Performanceprobleme beheben - vor allem des Masterservers.

Angeblich ist die Spielerzahl am Wochenende um 400% höher gewesen als der Höchstwert von Battlefield2 überhaupt...

Danach soll der Rest gefixt werden. 

NAja bleibt abzuwarten. Mal sehen ob heute Abend was geht.

#55 am 08.03.2010 um 21:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFc| ekwinoks
Member

Allfred ist geaddet

"Ja, Junge, Alde, dat is Kaffee, echt jetz! und Kaffee is nunmal lecker. Schwarz stark und vor Allem: Schön Lecker!"
#56 am 09.03.2010 um 10:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFc| Alfred
Leader

bin aber wahrscheinlich erst am ende der woche wieder drin um die einladung anzunehmen

#57 am 09.03.2010 um 16:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
W@yn3
User

Hi mein Name im spiel ist Wayne77 würde mich freuen wenn ihr mich added

mfg 

W@yn3

#58 am 09.03.2010 um 20:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
knipser
User

Knip.ser

#59 am 10.03.2010 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
W@yn3
User

*heul*  spiel läuft ganz und gar nich flüssig . So lange gewartet und dann läuft es nicht richtig auf dem drecks Laptop.

Obwohl er die mindest Anforderrungen erfüllt . Naja jetzt heißt es warten bis man sich nen neuen PC leisten kann  duh.gif 

confused8.gif  

#60 am 11.03.2010 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reli
User

so da meine friends liste weg ist hab ich mal alle zusammen geschrieben die bisher was hier rein gepflastert ham. war mir zu dumm immer zu wechseln beim wieder aufnehmen

ekwinoks = ekwinoks
reli = relicted
held = h3ld
hades = hades84
gomez = Gringo-gomeZ
enemy = The_Enemy
bomm3l = :: eXe
bloody = pinten bloody
piefke = pinten piefke
alfred = allfred
w@yn3 = wayne77
knipser = knip.ser

#61 am 12.03.2010 um 07:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hade$
User

Wenn ich mehr zeit habe werde ich mal alle adden ich ziehe diesen Monat um und habe gerad viel um die ohren

wenn dann alles fertig ist wird wider Gezoggt  thumbsup.gif 

AWW THEY´RE GONNA HAVE TO GLUE YOU BACK TOGETHER IN HELL
!

Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 »