Gast
Forum
Hauptforum Forum: Offtopic/Spam Thread: Trucker?

Trucker?
Seite: « 1 »
#1 am 07.02.2010 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFc| Linker Hoden
Gameserveradmin

Hallo,

wer in unseren Reihen war nochmal der Fernfahrer?

Ich bin gestern anlässlichs meines Umzugs einen MAN 7.5-Tonner gefahren, maximal zulässige Gesamtmasse 12 Tonnen. 200 Kilometer, 40 Liter Diesel. Hat richtig Spaß gemacht :-D

Ich denk schon dran meinen IT-Job an den Nagel zu hängen und Trucker zu werden. Bitte erzähl mir jemand, daß die Horrorgeschichten bzgl. der Arbeitszeiten, -Bedingungen und -Entlohnung wirklich so beknackt sind, wie man sich das gemeinhin so erzählt, damit ich das ganz schnell wieder vergesse :-P

Grüße von der Grenze RLP/NRW,

Andy 

#2 am 08.02.2010 um 09:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reli
User

Ay ay ay hasse dir den rechten Hoden gestern mit nem Zwillingsreifen geplättet?

Erinnere dich mal zurück als du deinen PKW Führerschein gemacht hast: Am Anfang hattest du viel Spass am Auto fahren. Bist "nur mal so" rumgecruised... und heute setzt du dich in die karre und denkst dir "ach scheisse könnte ich doch nur zur arbeit laufen und nicht immer xx km fahren... " 

#3 am 08.02.2010 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFc| Glufam[!]chel
Member

ich glaub der trucker war fm-R Fetzi die lustige landmine

Und ich glaub das stimmt mit den Geschichten. Trucker hams wirklich jicht leicht... Regeln ohne ende und dann noch Druck von oben... Lass es lieber Hoden xD 

Gentleman  
#4 am 08.02.2010 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFc| Corni
Leader

Wenn du sowas großes fahren willst, dann fahr lieber nen Partybus und hol uns alle ab und dann ab nach Hamburg! Die Bude nieder brennen *hadahadaha*

Engi
#5 am 08.02.2010 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reli
User

für die aktion trete ich dann wieder bei tfc ein

Seite: « 1 »